Mittwoch, 14. September 2011

#2 Meine Must have !

In den Schrank gehört dieses Jahr (meiner Meinung nach) : die gerade im trend ist - Chino-Hose (für Sie und Ihn) Erhältlich in vielen Farben,von vielen Marken (h&m,Zara,only,Vero Moda,Zalando...)
die eng geschnittene Hose ist sehr bequem.Druch denn Schnitt bekommt die Hose ihren coolen look. Was ich auch toll find, sind die College Jacken,doch selber habe ich noch keine.. bin noch auf der suche ;) was auch in den Kleiderschrank eines Mädchen gehört (für mich) ist dieses Jahr ein Blazer mit Ellbogen Patches. Diese kannst du gut mit Outdoor Kleidern kombinieren oder mit denn Chino-Hosen ..und noch viele mehr die ich euch ein andermal zeigen  werde.Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen c;



Links zu Chino-Hose und College Jacke  

Keine Kommentare: