QaA

QaA = Questions and Answer
Fragen an mich oder ich an euch :*
Hier könnt ihr mir eure meinungen
sagen und mir sagen was euch gefällt oder was ich ändern könnte.
Meine an euch :
1. Mehr mit mode - Ja oder nein?




PS: Nicht schüchtern sein - und hinter-
lässt mir einen Kommentar ;* 
Ich freu mich auf jede Meinung von euch  
Lieb euch :*




INFO!!
Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Außerdem distanziere ich mich von den kopierten Inhalten dieser Homepage und deren Botschaften! Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Gefahren !
Alle Rechte, für Texte, Fotos, ect. gehören mir, außer anders angegeben!. Watermark-Vorlage.

Kommentare:

tilly. GRR! hat gesagt…

ich finde deinen blog super! :'* sag mal, wie machst du deine eigenen bilder, die sich bewegen o; ? :'* liebe grüße; ps: DEIN BLOG GEFÄLLT MIR.

Catch my Heart ♥ hat gesagt…

Hey ;)
ehm mit gifanimation oder so xD
haste photoscape? ;D

tilly. GRR! hat gesagt…

ja ich hab photoscape. geht das da?

Catch my Heart ♥ hat gesagt…

jop. auf gifanimation oder so :D
ganz easy ;) dann auf picasa ding da hochladen .. dann
bei neuer post .. bilder von picas web oder so hochladen ^^
aber immer in der original größe lassen.. weil wenn nich
bewegen die sich nicht :D <3

tilly. GRR! hat gesagt…

mieeeees, picasa hab ich vorhin gelöscht :'DDDD
aber danke <3

Catch my Heart ♥ hat gesagt…

hahaha :D xD kein ding c:
<3

tilly. GRR! hat gesagt…

ich bin ja voll mies /;
ich blick garnicht durch :D
noch 'ne frage, wie machst du das, das man nur die videoleiste sieht. bei kommt, wenn ich von youtube viedeos nehme, gleich das ganze video, aber ich möchte nur die schwarze leiste da o:

Trang trieu hat gesagt…

hey ;) also du musst als erstes das video aus yt holen .. also wie du es bis jetzt immer gemacht hast :)
dann gehste auf html dann sucht du dort wo youtube link steht :))
dann steht das so witdh und height
musst dann width 500 und height 25 :))
das wars ^^