Montag, 17. Oktober 2011

#18 ▲


Hallå !!! :D 
Und einen guten Start in die Woche gehabt ?
Ich? Geht..Heute früh war es wirklich kalt und schon
sehr dunkel.. und der Bus heute war komischer weise
voller als sonst... -.-" Ich hasse volle Busse.. 
War wirklich schön alle wiederzusehn. 
Erst gab es mal viele Umarmungen ö.Ö Und dann ging
es schon mit dem Unterricht los.Die ersten beiden Stunden 
waren Blöd. Weil wir dieses Jahr irgenwie sehr verquatscht
sind wurde ein neuer Sitzplan gemacht.. Nun sitzen wir 
Mädchen-Junge geordnet.Ich hatte glück unsere Reihe
blieb fast gleich nur das Sandra und der Raphael Plätze 
tauschen mussten - nun sitzt Raphael neben mir :DDD
In Chemie haben wir heute die HÜ zurück bekommen,
hab ne 2 c: Durchschnitt war schlechter als sonst ;S 
und der rest des Tages in der schule war LAHM ! 
Diese Woche haben viele Geburtstag :D - wie heute 
mein papa *-* 
con chuc mung bo sinh nhat ;* 
Hab für ihn einen Donauwellen Kuchen gebacken ;D
heute Abend wird er verspeist - mal schauen wie er 
schmeckt. Kennt ihr schon die "hanuta-crunsh" sind voll


Lecker *-* yummi yummi yummi i got love in my tammi .. :D

BYE ! TRANG ;*

Keine Kommentare: