Sonntag, 23. Oktober 2011

#22

Hey Leuts! c;
Das Wochenende ist schon wieder zuende ;(
Ging viel zu schnell,aber das Wochenende war toll *-*
Erst am Freitag bei M bis 21.00 bei gechillt :D dann 
am Samstag "shoppen" mit der Jenni,Natascha und
der Vanessa - 3 wundervolle Mädels :* <3
Es war mehr kennen lernen, hab die Jenni & Vanessa zum 
erstenmal gesehn und sie mich & Natascha ;D 
Am ende wurde es wirklich sehr lustig. Nur wir waren
sehr schlau und aßen Eis in der kälte ^^ 
Ich beschreibe euch jz die erste Begegnung mit uns:
Ich und N wollten grad auf's WC und aufeinmal gingen
2 andere Mädchen an uns vorbei.. ich dachte mir die eine
kommt mir aber bekannt vor,die 2 sagten ich galub das sind
sie , ich dann hey bist du jenni? usw..... :) lustig nicht XD 
Am abend haben wir noch den Geburtstag von chu Thang gefeiert ;) 
Gab Kuchen *-* 
Heute war voll doof - mussten aufräumen undso.. Winter-
Sachen auspacken und Sommersachen wegräumen.. ;S 
Ich stell bald auch die bilder von den Klamotten die ich
gekauft hab ein ! <3
einen chilligen Tag Wünsch ich ;*
xoxo Trang 

Keine Kommentare: