Sonntag, 30. Oktober 2011

#28 wochenende

YO ! Was geht :D 
Und wie war eurer Wochenende? Ich hab erst gedacht
mein's wird Sche*ße - doch dann kam die rettung *-*
Michela's anruf - dann kam sie zu mir und hat bei mir
übernachtet. Sind davor aber noch rumgelaufen.. doch
in dem Ort wo ich wohn ist nix los .. -.-" ein glück
haben wir Tobias "zufällig" getroffen :D Wurde sehr 
lustig <3 Ich bin so froh das ich euch habe :* Nie mehr
ohne euch.Doch der abend wurde *piep* ehh wie 
menschen nerven können.. hab die nase voll von denen.
naja... haben mir den abend mit meiner süßen verdorben..
haben die ganze nacht gequatsch bis wir zu müde wurden..
Heute war bei mir nicht viel los ;S Erst aufstehen mit M
frühstücken dann fertig machen -> dann ist die M schon weg
gewesen ;( Musste den vormittag mit bügeln verbirngen -.-"
Aber Julia hat mir den tag gerettet haben uns noch schnell 
getroffen :D was habt ihr so gemacht? 
Tschau !


PS: 10 Leser *.* Merci :*
ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche <3

Keine Kommentare: