Mittwoch, 16. November 2011

#49 Glee-fieber

Hey ;* 
Ich hoffe euch allen geht es gut! Tut mir leid das ich in letzter Zeit 
nicht mehr so viel poste wie sonst (: Hab einfach nicht die Zeit & 
Schule stresst grad wieder - es ist wieder die Zeit gekommen wo alle
Test & Klassenarbeiten alle aufeinmal kommen..Kennt ihr das? 
Naja.. wie der Titel schon sagt, ich bin mal wieder im GLEE-FIEBER!
Irgendwer auch hier Glee-Freak? :D Ich  Glee !! Als die Deutschen Folgen 
auf SUPER RTL rauskamen hab ich die ersten Folgen geguckt .. konnte 
nicht auf jeden Montag warten, also hab ich sie im Internet auf englisch +
Untertitel geguckt.. & Und hab alle folgen geguckt und die 2.Staffel 
auch gleich *-* HAMMER! Und da die 3.Staffel grad in der USA läuft
schau ich wieder - einfach nur atemberaubend die Serie ;* . Meine Playlist
ist mal wieder voll mit Glee-Liedern. hihi love it 

Hört mal rein wie die 3.Staffel ist *-*
AMAZING GUY'S
"Die Liebe ist der einzige Weg, auf dem selbst die Dummen zu einer gewissen Größe gelangen."
-Honoré de Balzac
KUSSI ;* 

Keine Kommentare: