Mittwoch, 30. November 2011

#56

Also.. Ich hab keine Hobbys, deshalb mach ich mal schnell einen post c:
Ich bin grad so happy *-* mein iMovie geht wieder - und da musste ich
gleich mal wieder nach langer zeit eins machen :D Der Tag war ja mal
super langweilig.. bis auf die Heim fahrt .. -.-" ich hasse unsere Busfahrer
alle sind doof. Heute ja, haben Die hinten sitzen wiedermal Unsinn gemacht..
und der geht hinter und schnauzt die erst mal an.. dann war irgendwie was
kaputt - da hat er natürlich gefragt wer das war - "keiner hat's gemacht"
dann ruf der Depp die Polizei xD und warten erstmal .. bis die kommen..
öffnet der typ nicht die Türen -.-" & wir duften nicht raus .. war erst
14.05 daheim ;/ ... so keine lust mehr jdm.. vermiest mir dir Stimmung -.-"
Liebe euch :*
↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓  Mein viedeo!




xoxo Trang ;*

1 Kommentar:

jana hat gesagt…

sehr sehr süßer bloooog:))):*
bin sofort mal leserin geworden:>
vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:>
xoxo

http://a-litte-bit-of-everyday.blogspot.com/