Montag, 7. November 2011

#40

Guten Montag :D !
Wie war der Start in die Woche? Meiner eigentlich ganz gut *-*
Mal schauen wie diese Woche wird - oui.. Für alle Vampir-Fans .
Ich bin auch einer *-* Freue mich so auf denn 4ten Teil *o*
Da ich alle Bücher schon gelesen habe.. weiß ich schon alles :D
Aber man hat verraten, dass es im Film eine stelle mit Edward gibt
die nicht im Buch ist *-* Aber ich bin TEAM-JACOB !! <33
Heute in der schule hat joel das buch "Gregs Tagebuch" dabei..
ich habs mir ausgeliehen.. und werde es jetzt in denn nächsten
tagen lesen (: habt ihr es schon gelesen? 
Kurz gesagt mein Tag war voller überraschungen ;*
& papi hat neuen Laptop gekauft *-* yes!!
So wars erstmal & fleißig auf Schmetterlinge drücken & traut euch
und schreibt mir einen kommentar ;* <3


Pralinen *-*

"Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig."
HAUT REIN !

Keine Kommentare: