Dienstag, 1. November 2011

#30

Hayo! c:
Und wie gehst  euch? - Heute keine schule so cool *-*
aber morgen wieder .. Und habt ihr viel süßes bekommen?
Wir haben nicht süßes gesammelt :D haben nur rumgemmelt 
und rumgealbert ... sind fast durch das ganze dorf gelaufen xD
war jedoch sehr lustig c: - am abend haben Jenny und Vanessa 
unerwartet bei mit übernachtet :D eigentlich wollte nur die 
Michela bei mir schlafen aber dann eben 2 mehr :D 
Hab sie dann frühs schnell zum Bus gebracht, dann das frühstück 
zubereitet (: Jetzt bin ich wieder allein. und muss aufräumen ;O
Ich hasse aufräumen.. aber manchmal habe ich das zwingende 
Gefühl aufzuräumen wenn's im Auge sticht .. wisst ihr wie ich es
mein? wenn das Zimmer so schlimm aussieht und man einfach auf-
räumen muss xD 
Kennt ihr ihn? *-* wenn ihr ihn erkannt habt schreibt mir in den kommentaren wie er heißt :)

Keine Kommentare: