Mittwoch, 9. November 2011

#44

Hello :D
hihi. Immer wieder wenn ich diese Bitch seh - muss ich kotzen ;D
kennt ihr auch solche Leute ? - Naja.. das leben geht weiter .. 
Heute war ein ganz guter tag .. Schule nur 5 stdt und letzte frei c:
Und ganz vergessen die JuliaS ist vergeben. Dir wünsch ich viel Glück :*
so weiter gehts... nur noch 2 Tage dann wieder Wochenende *-*
yeahh. brauch ich .. will diese eine Person nicht mehr sehn.. und schule
stresst auch voll.. Heute ist die S zu mir .. sitzen grad so doof hier und
wissen nicht was wir machen sollen :DD 
Bei der umfrage da -> rechts :D wollen ja die meisten texte und bilder..
aber was für texte ... persönliche ? Zitate? was für Bilder? von mir ? oder
wie immer die :D kommentare ! :D so denk mal das reicht erst mal.. 
Solche hübschen Jungs sollten es auch hier in meiner Umgebung geben ;* 
Bis bald ;* Küsse an euch <3 
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


Keine Kommentare: