Samstag, 5. November 2011

#35

huhu, ihr da vor dem pc :)
Die Woche war ja mal anstrengend oder nicht?
Naja für mich - Ich hoffe eure Woche war gut ! 
Mama Hatte gestern Geburtstag *-* Feiern heute -
wird eine lange nacht c: Gestern war ich gleich nach 
der schule zu mama ;) Tobias ist mit uns im bus ge-
fahren *-*,weil er seinen üblichen bus verpasst hat :D
Er könnte von mir aus immer mit unserem fahren <3
Wisst ihr noch von dem problem - von dem ich ge-
sprochen habe.. es ist fast gelöst und jetzt taucht ein
neues auf -.-"naja.. mein leben ist grad eh voll bullsh*t ..
Muss es positiv sehn.. hoffentlich startet das jahr 2012
gut !Was soll ich mir nur zu weihnachten wünschen?
wisst ihr das schon ;D? paar bilder hier :D 
PS: kennt ihr schon die neue h&m Kollektion *-* H.A.M.M.A !!
collage gemacht,weil es bei mama so langweilig war :D
so sieht mein HA aus wenn man nix besseres zutun hat als es an zumalen :D 


waren aus - wegen mama's geburtstag ;*



sieht lecker aus oder ;)





"Fehler tun weh, aber sie sind der einzige Weg, um zu sehen, wer man wirklich ist." 
- Grey's Anatomy

Haut rein, guys !


Keine Kommentare: