Freitag, 11. November 2011

#46 weekend

Hey, ihr da vor dem Bildschirm c:
Endlich Wochenende *-* hab Kopfschmerzen & mir gehts nicht so toll...
naja.. ;D ruh mich dieses Wochenende mal etwas aus und chill. Heute 
mach ich mal nix außer aufräumen vielleicht kommt die Sandra noch :D
Und morgen werde ich wahrscheinlich mir die Schuhe mit der Js holen *-*
Mama hat "ja" gesagt ;D Und dann noch gleich zutaten für Muffins kaufen.
Die werd ich dann am Sonntag mit der Julia backen *o* wird bestimmt lustig.
Ach heute war ein ganz guter tag.. bis auf ein paar ausnahmen.. und was ich 
noch sagen muss : "HAPPY B-DAY RAPHAEL!!"
Heute hab ich jemanden echt zu oft gesehen -.-" und die hat uns noch gestalkt,
ehh.. hobbyloses kind :D oke reicht erstmal denk ich :D bis bald :*
“Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible!”
- Audrey Hepburn
peace ;* 

3 Kommentare:

Pao hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Pao hat gesagt…

aii dein blog ist voll schoen *-*
ich verfolg' dich jetzt, hihi :3 <333

Pao hat gesagt…

np ;)