Dienstag, 6. Dezember 2011

#57 Lebenszeichen

Heyoo. ;*
nach 5 Tagen mal wieder ein Post :)) Hatte in den letzten tagen keine
lust & die Zeit auch nicht.. war zu viel los - am Do. war ich impfen .
Mein arm tut immer noch weh -.- naja.. und musste auch für Mathe
lern - haben ja am Fr. KA geschrieben .. ich habe eig. ein ganz gutes
Gefühl aber .. mal sehn :) Und wir haben am Fr. Franz zurück bekom-
men .. Ich hab ne 2- *-* ein Glück.. da die KA durchgefallen ist ;S
hatten wir noch nie.. aber die wurde bewertet. joarr... war dann den
ganzen Fr. bei mama im laden. Und am Sa. war ich auf dem Tag der
offenen Tür der IGS in Mutterstadt.. - ihr fragt euch vlt. warum ich mir
das antu, wochenends in schulen zu gehen.. weil ich grad eine suche
auf die ich dann in 2 Jahren gehen kann :)).. danach.. war ich heim
mit der sandra und die war noch kurz bei mir..eig. wollte die Julia mit
aber konnte nicht -.- .. und ja.. mein Sonntag war okkee :) gechillt halt..
nachher schau ich noch "leg dich nicht mit zohan an" *-* ha auch auf Nick alle
 neuen BTR folgen geguckt *o* Mein Montag war der Horror..
↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ 





Latte Machiatto *-*
I love it.



yummi

I love u ;** <3

Keine Kommentare: