Dienstag, 28. Februar 2012

HEY! was geht :D? Ich hab mich lange nicht mehr gemeldet Entschuldigung.. ;s Ich hab einfach keine zeit.. und keine Themen über was ich schreiben soll.. Für diesen post weiß ich auch nicht wirklich über was ich schreiben soll, wollte mich eigentlich nur melden damit ihr wisst das ich noch lebe :) Das Wetter wird allmählich wieder schön nicht? Ich muss mich nicht mehr so dick anziehen - was mich im moment total frustriert ist das ich total in den Wintermonaten zugenommen habe.. :( Jetzt heißt es wieder abnehmen..Ein großer Wunsch von mir ist es mal essen zu können ohne zu denken..das ich zunehme. Naja.. in der schule läuft es eigentlich ganz gut, außer das ich in meiner schule irgendwie alle dummen Schüler anziehe.. *kein Kommentar dazu* Vor ein paar tagen wurden die Konzertkarten von 1D verkauft.. Ich hätte mir gerne eine gekauft.. doch es hätte nicht viel gebracht da die karten für UK & Irland sind.. ;/

die jungs in Canada <3


 vor ein paar tagen in chicago
Und im Moment sind die auf tour mit BTR in Amerika..Ich versuche auf twitter mit den anderen directioners jeden tag die Trend liste zu schaffen. Deutschland hat es auch schon oft Geschafft, wir wissen nur nicht ob die Jungs es gesehen haben.. Ich hoff mal ..Zu den konzerttickets die meisten Aren sind schon ausverkauft. nur noch wenige karten gibt es zu gewinnen wenn schon.. ;/ Es gibt sogar deutsche Fans sie extra dafür nach London/england gehen.. Würde ich auch gern.darf ich aber nicht. Die tour karten für 2013 sind auch schon ausverkauft.. 27 min. schneller als JB, MJ oder the Beatles :D Ich bin so stolz auf meine Jungs :** <3
PS: Cher llyod ist in Deutschland ich fass es nicht. Sie war gestern in Frankfurt.. und ich konnte sie nicht sehn ;(( Ich bin so depressiv. Heute ist sie in München und morgen geht es für sie nach china. ILY! <3

xx

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Voll schönes Design :)
Vorallem dein Header gefällt mir richtig gut :)
Lust auf gegenseitiges Verfolgen?<3
Lg Julia von

http://sinceamoment.blogspot.com/