Dienstag, 3. April 2012


mein letzter post war am 13.3 :o omg so lange her  >.< tut mir so leid ! Wie geht's euch? :) Ach 1D ist ein Glück mit der tour fertig aber jetzt besuchen die jede Stadt in Amerika ;o sollen her kommen :( und ende Mai fangen sie mit ihrer eigenen tour in Nord Amerika an -.-" das deprimiert mich ... seit den letzten wochen hab ich mit meiner kieferorthopädischen behandlung angefangen... seit dem kann ich nur weiches essen.. am anfang sogar nur milch.. :o war schrecklich. Jetzt hab ich so eine fiese zahnlücke oO ein glück haben wir ferien und ich kann mich ausruhen bin nähmlich seit 1 woche krank. ;/ naja.. ich schreib bald wieder hof ich :p ich versuch wieder tätiger zu werden <3

 

 

 
spring beginns <3

Kommentare:

laura :) hat gesagt…

sehr sehr schöner blog & ich liebe deine bilder, ich bin dir gleich gefolgt:)
kannst ja auch mal bei mir vorbei schaun :b
http://sometimes-we-need-a-lttle-magic.blogspot.de/

Yen Nhi hat gesagt…

haach hast du einen schönen header der gefällt mir sehr gut :)

schau vorbei
http://youngandstupid2.blogspot.de/