Sonntag, 9. Oktober 2011

#14 der Herbst steht vor der Tür ∆

Bonjour - salut Meine Leser!
Wie ihr schon bemerkt habt,ich hab ein paar Veränderungen an meinem
Blog gemacht und würde gerne eure Meinungen wissen - wenns euch ge-
fällt hinterlässt einen Kommentar oder drückt auf „Schmetterlinge“.
Und da ich schon eine weile jetzt blogge werde ich doch immer besser ,
nicht? ;D
Die ganze Woche war fantastisch - nur heute war es langweilig.. hatte
nix vor und das Wetter ist so mies... bin ich lieber in der Stube unter
der dicken Decke und gucke fern - vorhin hab ich "click" - "der ja-sager"
und das "supertalent "geguckt. Click und der ja-sager kann ich mir immer
wieder anschauen und es wird nicht langweilig !
Seit Freitag ist es schon kühler geworden ... wie sich das Wetter so schnell
ändern kann :D - die Kälte ist schlimm aber die Herbstfarben und das racheln
der Blätter liebe ich  genau wie das zertreten von getrockneten Blättern *-* 
Die trends für den Herbst sind dieses Jahr - Die Ankle Boots (die von vorne 
wie Wanderstiefel aussehen-h&m,deichmann..),schlauchschalls egal ob lang 
oder kurz,Duffle-Jacken oder Ponchos .. 
So seit ihr bereit für den Herbst. ♥ 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Und einen guten Start in die
Woche 
                                           <-Duffle Jacke

xoxo trang
PS: Es ist wieder Zeit für die Esskastanien -
Ich liebe Esskastanien ♥        

Keine Kommentare: