Mittwoch, 12. Oktober 2011

#15 so gehn die Ferien zuende..

Konichiwa Meine Leser ! :*
Mal wieder ein neuer post - in den letzten Tagen war bei mir
nix los, also konnte ich über nix berichtigen c; War fast nur 
zuhause und hab vorm Computer gegammelt und hab auf-
geräumt..Aber bald fängt wieder der ganze stress an und über-
arbeitung pur -.-" Unsere Ferien hier enden ,dafür fangen sie 
woanders erst an. Die glücklichen.In der Schulzeit werden es
vielleicht weniger post, aber vielleicht auch nicht - mal schauen.
Heute ist das handy von meinem papa gekommen - das samsung
gallexie s2 *-* Will auch - hab ihm vorgeschlagen mit meine 
Handy zu tauschen :D aber er will nicht .. Wie ihr vielleicht
schon gesehn habt habe ich einen youtube kanal ;D würde 
mich freuen wenn ihr mal drauf schaut und wenn ihr wollt
abonniert.. ich selber singe nicht .. ich stelle lyircs-Videos her . 

http://www.youtube.com/user/Trang487?feature=mhee

So das wars erstmal meine Lieben :*
Bis zum nächsten mal!

xoxo eure Trang 


Keine Kommentare: