Freitag, 14. Oktober 2011

#16 Ferien officiel zu Ende ♥

Ciao Meine tollen Leser/Besucher ! :*
Wie war eure Woche so? Meine insgesamt sehr langweilig c:
Die vorrige Woche war besser - gestern wieder im Pacific ge-                      Es gab gestern Frühlingsrollen
gessen. Deshalb war ich davor noch davor bei der Michela,
wo auch überraschender weise die Natascha und der Giovanni
da waren c: Apprpo der Giviovanni hat heute geburtstag wie
meine cousine und mein couseng chi trang - anh Manh :D

                           HAPPY BIRTHDAY !  

Nur noch das Wochenende, dann wieder früh auf - feritg machen
und zum blöden Bus laufen -.-" Und die nächsten Ferien sind erst
Weihnachten ;O Oui, Papi hat am Montag Geburtstag *-* was
für ein Kuchen back ich bloss ? Vorschläge? c:
Geschenk muss ich auch noch besorgen xD - mach ich mit Mama .
___________________________________________________

                                MUST HAVE 

                                   Cardigans 
Egal welche Farbe,welche Form - Dieses Kleidungsstück gehört
in jeden schrank eines Mädchens oder Jungem. Es ist nicht wichtig
welche Marke sie sind - ich hab welche von Edc und ZARA.
DOch ich will mir noch eine von HOLLSITER holen.
HOLLISTER tolle Marke !! Cardingans gibt es auch bei h&m oder
New Yorker c:
Das wars für heute - See u later ! ♥ 

xoxo Trang 
Schönes Wochenende wünsch ich euch :*

Keine Kommentare: