Samstag, 29. Oktober 2011

#26

ola ! :D
Wochenende *-* yeahhh. gestern war ich mit der Natascha,Michela und der Julia 
unterwegs .___. war wundervoll - aber auch irgenwie dramatisch - Michela und
die Natascha haben bei ... einen Klingelstreich gemacht und die olle muss gleich mit 
"ausländerschlampe" kommen ! EH wär ich dabei ich, hät gekrachtt ! Keiner 
beleidigt mein süße ! (war nur am telefon) dann sind wir zu Raphaels traning geganegn..
war so kalt ;S waren dort bis er auch gegangen ist.. in der Zeit gabs viele traurige 
Gesichter ;( weil bei uns grad alle bergab geht.. Haben auch mit dem Tollen Tobias te-
lefoniert *-* Ohr es gibt Leute die einfach erbärmlich,abstoßend,niveau los,dumm,
herzlos.... ich sag nur : "BITCH !! :D du kannst mich mal . (Y)"
Mal schauen was ich heute so mach ;S? Schon pläne? c: ouii . halloween rückt immer 
näher *-* 

Heute Hat Raphael Fußballspiel : VIEL GLÜCK SÜSSER !
 wars ertsmal :D <3


Hab ich in Julias ipod gefunden - wie süß *-*

xoxo TRANG

4 Kommentare:

☆Tobi☆ hat gesagt…

Oha auf dem Bild seh ich voll behindert aus :O ;D

Jane aka Ms Malik hat gesagt…

Nein :O tust du nicht ;* <3
voll süß - und funny zugleich :*

<3 liebä <3

☆Tobi☆ hat gesagt…

thx süße exi ;* <3

Hong Nhung Ta hat gesagt…

du bist echt niedlich.

Lust auf gegenseitiges Verfolgen? sag mir einfach Bescheid und ich verfolg dich dann zurück! :p

h-eart.blogspot.com