Samstag, 10. Dezember 2011

#59

Na Leut's :))
Wie gehst? - ach endlich haben wir Wochenende *-* die Woche war so anstrengend.. 
Naja.. Michela.. hat mir mal wieder den tag versüßt - war am Freitag den ganzen tag 
mit ihr unterwegs :** war wundervoll wie immer <3 wollte heute auch... aber weiß
noch nicht..weil ich morgen backen möchte muss ich noch einkaufen unso.. was habt
ihr das Wochenende so vor? Ich werde wohl noch HA erledigen & bläh bläh.. 
hab ich euch schon gesagt das meine bestellten Sachen endlich da sind *-* aber erst
nur teil 1 von 3 -.- 
Wollt ihr wissen wenn ich liebe...? dann ....
↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ 
IHN!! Greyson Chance
kennt ihr sein album "hold on til night"?
nein?! dann schnell ! <3
hier vor Geschmack 
MUSIK TIPP: Greyson Chance <3 :**
hört mal rein - es lohnt sich 
für sein alter ist er einfach der Wahnsinn *-*
Ich liebe ihn - Ich liebe seine stimme *-*
Ich mag ihn mehr als Justin Bieber ;)

xoxo Trang ;**

Keine Kommentare: