Mittwoch, 14. Dezember 2011

#60 Wow

WOW! Mein 60.ter post oO - schon so lange poste ich schon.
(es sind mehr aber laut denn gezählten sind wir bei 60 :)) ) Und wie 
gehst euch so? ich hoff mal gut - auch wenn das Wetter einfach nur totaler
Mist ist.. & habt ihr euren Wunschzettel schon dem Weihnachtsmann ab-
geschickt ? Ich nicht.. ;s aber weiß genau was ich dieses Jahr will *-*
Die Eli hatte gestern Geburtstag *o* süße 3 ! hab ihr Cupcakes und einen 
kuchen gebacken (: yoar.. und der Mo. & Di. war bei mir nichts los.. 
heute war ich auch nur daheim.. auf nichts lust.. naja.. vlt wird das Wochenende
wieder toll. Denn vlt sehe ich Jenni mal wieder *-* & Drazen ;** <3
Immoment brauche ich umbedingt ferien .. mein kopf ist total kaputt von
schule .. -.- ein Glück sind ja bald .. Countdown beginnt ! <3  
Ajoo. am Sonntag hatte der Jens Geburtstag :D er hat assi viel gepackt oO
hab voll zu genommen ;(( muss wieder alles vor dem Sommer weg..
↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ 



am Sonntag gebacken :)) 

gab frühlingsrollen *-*

PS: sry das ich nicht mehr so viel post ;s 
Trang :**


Keine Kommentare: