Dienstag, 27. Dezember 2011

#65

Hoho Meine lieben :*
erstens tut mir so leid ich konnte euch nicht "Frohe weihnachten " wünschen.
Aber jetzt geht's noch xD "frohe weihnachten " nachträglich :** Ich hoffe
ihr wurdet schön beschenkt & habt leckeres essen bekommen *_____* 
Mein ziel eine Kamera oder ein Notebook zu bekommen ist gescheitert ;((
Naja.. dafür hab ich ein deal mit meinen Eltern ;D Was habt ihr so an den 
Weihnachtstagen so gemacht? Was ich so gemacht habe erzähl ich noch,
wollte mich nurmal melden :* 

FOLGEN ! <3 

Kommentare:

Lena & Lea hat gesagt…

sehr schöner blog- schau doch auch mal vorbei & werd vllt. leserin?! :*
http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

victoria hat gesagt…

ICH WILL BILDER VON DIR SEHEN !:D