Samstag, 31. Dezember 2011

#66 last day of this year...

heyho! meine lieben :*
es tut mir schrecklich leid das ich in letzter zeit so wenig poste..
aber wenn ihr lust hab schaut bei meinem tumblr vorbei.. bin ich
immoment mehr dran :D wisst ihr was? heute ist der Letzte tag vom
jahr 2011 - es war ein aufregendes Jahr ! und mit vielen Erinnerungen,
Erlebnissen,tiefen und höhen ! Dieses Jahr war ganz anders als die vorherigen !
Ich hab dieses Jahr meine liebste Jenni kennen gelernt & gelernt sie zu lieben <3
Ich kann mir das leben nicht mehr ohne sie vorstellen :* Genau wie ich Michela
näher geworden bin! Wir haben uns für eine kurze Zeit getrennt, doch jz gibt's 
uns nurnoch im Doppelpack! Ich habe auch dieses Jahr dazu gelernt - wer meine 
freunde sind und wer nicht ! Ich gebs ja zu ich bin auch nicht so lieb undso..
aber ich hasse diese Menschen die dieses Jahr ihr wahres Gesicht gezeigt haben..
Ich hoffe ihr hattet ein gutes Jahr! Nicht zu vergessen - hab ich dieses Jahr
mit dem bloggen angefangen! Und jz liebe ich es ;* naja reicht jetzt denk ich.

Eigentlich wollte ich nur sagen!


Frohes neues ! Und einen guten rutsch in das Jahr 2012 :** 
wir sehen und wieder im Jahr 2012 !

Keine Kommentare: