Montag, 2. Januar 2012

#67 first post from 2012

hallö-chen meine lieben! Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt euch
auch hoffentlich gut erholt von Silvester ! Und seit ihr gut ins Jahr 2012
gerutsch? ich hoff ja ;* ich bin eigentlich sehr gut reingekommen - haben
mit freunden unso geknallt.. aber keiner meine freunden ;/ aber egal. Familie
war ja da :) was ich noch fragen wollte - ob ihr auf facebook meine Seiten
liken könnt. wäre wirklich sehr nett ;*

Pass auf dich auf Kleines :*



Und was habt ihr heute so schönes gemacht? Ich war kurz in der Stadt .. :D
um meine Gutscheine auszugeben :DD 

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓   wollt ihr wissen was draufklicken

i
ch hab das buch "Gregs Tagebuch " immer nich nicht fertig ;s 
die anderen 3 Bücher NEU! "percy jackson" und "zwei an einem tag" hab ich schon angefangen :D


 die dvd's hab ich mir geholt *-* schon gesehen aber egal! Hammer filme mir meine Lieblings schauspielern ! <3

was soll ich diese Woche nur noch machen.. ;/ mhh naja.. 
mal schaun - have a nice day! 



Keine Kommentare: