Freitag, 18. November 2011

#50

Ach,herrlich.. es ist November *-* und schon bald Dezember und bald steht auch Weihnachten vor der Tür.Ich weiß noch gar nicht was ich Mama+Papa schenk..Ich weiß nichtmal was ich selber will :DD Schlau bin ich-hab noch einiges vor mit meinen Liebsten *o* ob ich das alles pack +Schule :S Mal sehn. Hab gestern den ganzen Tag Französisch gelernt.. weil die Lehrerin gesagt hat wir schreiben.. und dann haben wir doch nicht geschrieben gut aber auch schlecht.. Jetzt schreiben wir sie am Dienstag .. Was habt ihr so schönes am Wochenende vor? :) Ich hatte was mit der M vor.. weiß jedoch noch nicht ob ich darf :S
Hoffentlich .. und am Sonntag muss ich Büffeln und büffeln.. schreiben nächste Woche einiges..Wünscht mir Glück ;* Achja.. ich hab gestern HSM 3 geguckt *-* Hab es ja zum erstenmal im Kino geguckt und war so begeistert :D Ich Liebe allgemein Disney Filme oder Serien *-* 
OUIII. Bald kommen meine bestellten Sachen Ü.Ü


LOVE LOVE LOVE IT SO MUCH!
GLEE 4-ever!
Ich bekomm immer noch die Krätze wenn ich dich täglich seh
Für mich gibt es wichtigeres im Leben als die Schule.
- Mark twain

2 Kommentare:

chrissy hat gesagt…

dankeschön :)
klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen ;)

chrissy hat gesagt…

dankeschön :-* klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen :)